Hier in der Nähe gibt es einen Tempel, der auf einem Berg liegt und von dem man eine schönen Überblick über Chiang Mai bekommt. Dort sind wir heute mal hingefahren. Da gibt es eine rießige Buddahstatue, die war mindestens 100mal so groß wie ich und man muss bedenken: ich bin ein ausgewachsener Igel!
Die Aussicht von da oben war super. Chiang Mai ist eine Stadt, die in die Breite gebaut wurde. Sie ist umgeben von Bergen, wo auch noch heute viele Volksstämme leben.
![]() |
| Suchbild - Wo bin ich ? |


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen