Sonntag, 28. August 2011

2 x Gottesdienst und 1x aufregende Abschleppaktion

Heute morgen waren wir in einem Internationalem Gottesdienst, da war alles auf Englisch. Der Gottesdienst fand in einem Seminarraum statt, der in einem rießigem Shoppingcenter liegt. Der Lobpreis war toll und die Predigt war interessant und mit viel trockenem Humor.

Nachdem Jael und Simona noch Jael's kaputtes Moped mit einer abendteuerlichen Abschleppaktion zur Werkstatt gebracht hatten, sind wir zum Aufbau des deutschen Gottesdienstes auf McKean gefahren.

Auf den freue ich mich immer besonders, weil da gibts immer leckeren Kuchen :).

unser Gemeinde ("haus")



Yeah und morgen gehts endlich wieder in die Schule!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen