Samstag, 27. August 2011

Meine ersten Tage in Thailand

unsere neuen Mopeds :)
Wir haben uns unser Haus eingerichtet und uns darauf eingestellt die nächsten 10 Monate hier zu wohnen. Am zweitem Tag sind wir zusammen mit Julia ( Erzieherin in der CDSC) los und haben uns Moped gekauft (und natürlich passende Helme). Jetzt sind wir die coolste Farang-Moped-Gang die es je in Chiang Mai gab. Das Schwimmbad in unserem Mu Ban haben wir auch gemeinsam getestet und es ist erstaunlich sauber. Es gibt in unserem Wohnviertel auch einige Suppenküchen und kleinere Läden. Die Madratzen sind hier ganz schön hart,...und das Durchschlafen ist nicht nur deswegen selten möglich, denn wir wohnen in der Einflugschneise vom Flughafen...
vor unserem Schwimmbad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen