Donnerstag, 8. September 2011

Aerobicgruppe auf dem Supermarktparkplatz

Nach dem Einkaufen haben wir heute etwas echt lustiges gesehn.

Hier in Thailand ist es normal, dass überall laute Musik kommt und das irgendjemand rumschreit, doch heute war es besonders...

Der Mann der diesmal rumgebüllt hat, war der Trainer einer 50 Mann bzw. Frau starken Aerobicgruppe, die mitten auf dem Parktplatz ihr Übungen gemacht haben.

Was soll man dazu sagen?

DAS IST THAILAND!!!

Mittwoch, 7. September 2011

Thaiunterricht - komische Geräusche

Gestern hatten alle KZMler ihre erste Thaistunde. Das war richtig lustig für mich, denn alle haben sich soo komisch angehört. Die ganzen Geräusche die sie nach sprechen mussten, hörten sich eher an wie deutsche Lückenfüller, wenn man nachdenkt oder sich wundert: ähh, png, nip, phhy,....:)

Da bin ich echt mal gespannt, ob diese Töne irgendwann mal zu Wörter werden.

haltet die Ohren steif

Hugo