Gestern hatten alle KZMler ihre erste Thaistunde. Das war richtig lustig für mich, denn alle haben sich soo komisch angehört. Die ganzen Geräusche die sie nach sprechen mussten, hörten sich eher an wie deutsche Lückenfüller, wenn man nachdenkt oder sich wundert: ähh, png, nip, phhy,....:)
haltet die Ohren steif
Hugo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen