Mittwoch, 7. September 2011

Thaiunterricht - komische Geräusche

Gestern hatten alle KZMler ihre erste Thaistunde. Das war richtig lustig für mich, denn alle haben sich soo komisch angehört. Die ganzen Geräusche die sie nach sprechen mussten, hörten sich eher an wie deutsche Lückenfüller, wenn man nachdenkt oder sich wundert: ähh, png, nip, phhy,....:)

Da bin ich echt mal gespannt, ob diese Töne irgendwann mal zu Wörter werden.

haltet die Ohren steif

Hugo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen